Blog

Ausschreibung Jugendaustausch nach Israel

Ich habe eine tolle Ausschreibung für einen Jugendaustausch erhalten, die ich mit euch teilen möchte:Verantwortlich für die Ausschreibung ist Ra´anana e.V. , Niels Haberlandt, die Bewerbungsfrist läuft bis 16.01.2015. Bitte gerne weiterleiten und teilen! Alle Infos in der beigefügten PDF.

Hier der Text von Niels Haberlandt:

Auch 2015 soll es wieder einen Jugendaustausch nach Israel geben, der in den Osterferien stattfinden wird. Ich bitte euch die Ausschreibung anbei an interessierte Jugendliche weiterzuleiten und mit für den Austausch zu werben. Die Bewerbungsfrist endet am 16.01.2015. Diesmal geht die Reise nach Givat Brenner in ein Kibbuz südlich von Tel Aviv.

Ausschreibung deutsch-israelischer Austausch 2015 Givat Brenner1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.